XL Piratenhüpfburg

XL Piraten Hüpfburg

Maße  5,5 x 7,6 x 4,5 m

Die XL Hüpfburg Pirat besticht durch ihr cooles Design und ist ein Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Diese coole Hüpfburg ist super für jegliche Veranstaltungen ob Schulfest, Fasching, KinderpatiesDorffesteStadtfeste oder Tobetage geeignet.

Im Inneren der Hüpfburg wurden mehrere Hindernisse eingebaut, so dass es wirklich nicht langweilig wird. Man kann über eine Rutsche wieder hinaus gleiten Die Leuchtenden Farben und das Design vom Piratenschiff ist ein absoluter Hingucker für den Kleinen aber sicherlich auch Großen Gästen. 

Tullilo bietet nicht nur die Vermietung. Gern bieten wir auch einen Komplettservice vom Aufbau bis Abbau der Hüpfburgen und natürlich auch eine professionelle Betreuung an. 

Wir stehen für Fragen gern zur Verfügung und beraten dich gern.

Fragen zur Piratenhüpfburg

Folgendes habe ich zur Kenntnis genommen: